SEPPI (in Ablöse)

Zurück
Weiter

Besonders stolz waren wir auf unsere erste Zugmaschine der Marke SAME Frutteto 60 II.

Dieser speziell für den Obstbau und Spezialkulturen entwickelte Traktor besticht trotz seiner kompakten Außen- und Gewichtsmaße durch sehr hohe Leistungszahlen sowie Allrad und bildet das Herzstück unseres Fuhrparks.

Aufgrund des fortgeschrittenen Baujahres (1993) und des intensiven Einsatzes beim Vorbesitzer waren einige Instandhaltungsmaßnahmen notwendig.

Wir haben uns daher gemeinsam mit der Agriculture Jandrisevits GmbH entschlossen im Jahr 2013 den Traktor nahezu neu aufzubauen (Motor, Kupplung, Getriebe, Lackierung sowie Teile der Innenausstattung) und haben ihn abschließend liebevoll auf den Namen "Seppi" getauft.

Aufgrund der gestiegenen Anforderungen an und durch unsere Geräte haben wir uns im Frühjar 2014 entschlossen unseres SEPPI durch ein leistungsstärkeres Gerät zu ersetzen.


© Burgenland-Trueffel | Bernhard Mittermann | Tel.: +43 676 4137856 | office(at)burgenland-trueffel.at | www.burgenland-trueffel.at